Petra Dichtl

Zur Sommersonnwendzeit, am 22.06.1963, bin ich in
München in dieses Leben eingetreten.

Seit 2003/04 habe ich die zertifizierten Ausbildungen
in klassischer Fußreflexzonenbehandlung und in der
Traditionellen Thaimassage, worin auch derzeit mein
Schwerpunkt liegt.

Ich wurde in jungen Jahren zur Arzthelferin ausgebildet und
habe im Laufe der Jahre Weiterbildungen und Seminare in verschiedenen Gesundheitsbereichen absolviert
(Aromabehandlung, Ernährung, Schüssler-Salze, Bach-Blüten, Pflanzenkunde,
Tai Chi, Yoga, Ayurveda)
aber auch in anderen Disziplinen praxisnahe Erfahrungen aus lehrreichen Verbindungen gewinnen können (Astrologie, Tarot, Numerologie, Aura Soma).

Nicht zuletzt haben die immerwährenden Begegnungen mit anderen Kulturen und deren unterschiedliche spirituelle und religiöse Strömungen mein bisheriges Leben wesentlich bereichert und es beglückt! Heute lebe und arbeite ich mit meinem Partner in München.

Ich empfinde es  immer wieder als einen der schönsten Momente
im Leben, sich wertfrei zu begegnen, und es zulassen zu können, miteinander und voneinander zu lernen.

Eine meiner zentralen Aufgaben ist es, mit all den mir zur Verfügung stehenden Mitteln, Erfahrungen und Möglichkeiten, den Menschen
die mich aufsuchen dabei behilflich zu sein - wenn sie es wünschen - Brücken zu sich selbst zu bauen. Dass zu hart Gewordenes wieder weich werden und zu Weiches wieder mehr Stabilität und Stärke bekommen darf. So können wir wieder mehr in unsere Mitte, zurück
zu unserem göttlichen Ursprung und unserem Herzen finden, aus
dem heraus wir dann wiederum mehr in der Lage sind, unseren individuellen wertvollen Beitrag für alles was in dieser Welt lebt, war, ist und sein wird, zu leisten.

Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ans Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Angst vor der Hölle oder aus Hoffnung auf das Paradies anbetet, sondern nur noch um seiner ewigen Schönheit willen.

Rabi’a al-’Adawiyya ~ 714 - 801

Dank >>Dank.htmlDank.htmlshapeimage_2_link_0

Thai-Massage Giesing/Harlaching

Über mich

Startseitehome.htmlhome.htmlshapeimage_4_link_0
GeschichteGeschichte.htmlGeschichte.htmlshapeimage_5_link_0
GalerieGalerie.htmlGalerie.htmlshapeimage_6_link_0
KontaktKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_7_link_0